Kontakt

Praxis für Personzentrierte Psychotherapie, Sterbe- und Trauerbegleitung

 

Diplom-Psychologin

Monika Botta

Psychologische Psychotherapeutin

 

Praxisadresse:

Friedenstraße 6
76133 Karlsruhe

Telefon:
0176 7621 7662


E-Mail:  praxis.botta@web.de

Homepage:

www.psychotherapie-karlsruhe-botta.de

Angebote für Flüchtlinge

Es ist mir ein Anliegen, durch meine Arbeit zur Hilfe für Menschen, die vor Krieg, Verfolgung und Elend nach Deutschland geflohen sind, beizutragen. Daher biete ich im Rahmen der GwG-Aktion "Engagement für Flüchtlinge" kostenlos an:

  • Zwei Stunden wöchentlich Personzentrierte Psychotherapie, Beratung oder Krisenintervention für erwachsene Flüchtlinge
    Voraussetzung: ausreichende Deutsch- oder Englischkenntnisse oder Dolmetscher

  • 1-1,5 Stunden monatlich Personzentrierte Beratung bzw. Supervision für FlüchtlingshelferInnen (einzeln oder in kleinen Gruppen bis fünf Personen)

Die Angebote können entweder in meiner Praxis stattfinden oder in der Flüchtlings-unterkunft in oder um Karlsruhe, wenn dort ein geeigneter ruhiger Raum zur Verfügung steht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Botta

Anrufen

E-Mail

Anfahrt